Reklamation

Reklamationen und technischer Support Sofortige Unterstützung wenn die Qualität nicht Ihren Wünschen entspricht!

Unsere Produkte werden sorgfältig verpackt und sicher an Sie versendet. Sollte es aber doch einmal Grund zur Beanstandung geben, dann sind wir für Sie da. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, denn wir sind da um Probleme zu lösen, auch bei Ihrer Reklamation!

Verhalten bei einer Reklamation: Bitte überprüfen Sie die Ware sofort bei Erhalt der Lieferung auf Beschädigungen, Bruch und Vollständigkeit. Etwaige Mängel bitte auf dem Lieferschein vermerken und vom Überbringer unterschreiben lassen. Mängelrügen bitten wir unverzüglich, spätestens drei Tage nach Erhalt der Ware anzuzeigen. Rücksendungen bitte vohrer mit uns absprechen.

Bitte schreiben sie uns im Falle einer Reklamation direkt an: support@red-bottle.de

Gerne können Sie uns auch telefonisch (Mo. - Fr. 09 - 18 Uhr) unter: 06202-7609360 erreichen.

(*) Alle Preise inkl. MwSt.

Top